Pressemitteilung: Frank Ufer wechselt von Arcor zu Win Race

cheap football jerseys
wholesale jerseys china
wholesale football jerseys cheap
cheap nfl jerseys
cheap jerseys
cheap jerseys china

Der bisherige Leiter von Arcor.de, Frank Ufer, ist ab sofort Mitglied im Führungsteam der Win Race Pferderennen Vermarktungs GmbH. Als Director Marketing zeichnet er bei dem Hamburger Unternehmen verantwortlich für die gesamte operative und strategische Ausrichtung des Portals einschließlich Content -, Programm- Produkt- und Kooperations- / Vermarktungsmanagement. Die Aufgabe beinhaltet auch die Weiterentwicklung der jetzigen und zukünftigen digitalen Produkte und Devices.
Frank Ufer verfügt als „Digital Native“ über umfangreiche Erfahrungen im Online-Business. Der Betriebswirt war über 11 Jahre bei Vodafone / Arcor in verschiedenen Managementfunktionen beschäftigt. Im Juli 2007 übernahm er als Leiter Arcor.de die gesamte Verantwortung für die Portal- und Produktstrategie und war dort für über 2 Mio. registrierte Nutzer zuständig. Zuvor hatte er in verschiedenen Fach- und Führungspositionen bei der United Internet AG / 1&1 gearbeitet.
Die Win Race GmbH gehört zu den führenden Vermarktungsgesellschaften für Pferdewetten in Deutschland. Über das eigene Wettportal www.winrace.de sowie zahlreiche Kooperations- und Vertriebspartner im Online-Bereich und im stationären Shop-Geschäft verantwortet die Win Race insgesamt knapp 1/3 des gesamten in- und ausländischen Totalisatorwettumsatzes in Deutschland.

 

Ansprechpartner Win Race Perderennen Vermarktungs GmbH:

Dr. Sven Buchmaier
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
Fon: +49 40 244 240-0
Fax: +49 40 244 240-244