PR a�� Webanalyse Portal

Kunde: IdealObserver.com DA?sseldorf, Portal fA?r Webanalytics-, SocialMedia- und TestingTools
cheap football jerseys
wholesale jerseys china
wholesale football jerseys cheap
cheap nfl jerseys
cheap jerseys
cheap jerseys china
Vorstellung:
Der IdealObserver ist als unabhA�ngiger EinkaufsfA?hrer die aktuell umfangreichste Vergleichsstudie von Webanalyse-Systemen und Social Media Monitoring Tools auf dem europA�ischen Markt. Alle Tools werden nach umfangreichen Kriterienkatalogen detailliert beschrieben und fA?r Anwender vergleichbar gemacht.

Aufgabe:

Zielgruppe:
Unternehmen, die ein Tool suchen; Webanalyse Spezialisten, Webanalyse interessierte

Ziele:

  • Bekanntheit im relevanten Markt erreichen
  • Anmeldung von Premium-Kunden
  • ErwA�hnung in Publikationen

Umsetzung:

  • Ausarbeitung der Einzelaspekte und Vorteile fA?r Marktpartner.
  • VorabgesprA�che und VorfA?hrung mit Journalisten und Redaktionen.
  • Pressemitteilung erstellen und verA�ffentlichen.
  • Interviewanfragen koordinieren und nach halten.

Ergebnisse:

  • ErwA�hnung in allen branchenrelevanten Publikationen
  • Einzelartikel in den Printausgaben der Titel: InternetWorld, Adzine, Websiteboosting
  • Expertenbefragung in den Printausgaben der Titel: Webselling, Adzine, Aquisa, werben&verkaufen, Kontakter
  • Steigerung der gewonnen Premium-Kunden von 40% zum Vorjahr

Publikationen:

  • Auswahl eigene BeitrA�ge: Adzine (Ausgabe Dmexco), Webboosting (Ausgabe 09/10-2011), InternetWorld (Ausgabe 3/10, 26/10), aquisa (Ausgabe 01/2011)
  • Links: w&v, Adzine (http://www.adzine.de/de/site/artikel/2643/web-analytics/2011/01/-transparenz-und-vergleichbarkeit-), Internet World, (http://www.internetworld.de/Heftarchiv/2009/Ausgabe-20-2009/Analyse-der-Analytics-Systeme)Experten Interview (http://experten-interviews.de/2011/02/08/webanalyse-tools-bieten-jedes-jahr-mehr-funktionen/)
  • Webinar (http://www.e-commerce-magazin.de/ecm/news/terminhinweis-webinar-webseitenanalyse-usability-schwachstellen-aufdecken%E2%80%9C),