PR a�� Imagekampagne und MarkterschlieAYung

Kunde:Syzygy GmbH Bad Homburg, Internet DienstleisterAufgabe:

cheap jerseys
cheap nfl jerseys
cheap jerseys china
cheap nfl jerseys
cheap jerseys
cheap jerseys
wholesale nfl jerseys china

  • Bekanntmachung der Usability Kompetenz von Syzygy, allgemein a�� speziell im Bereich Tourismus.
  • Profilierung im Zielmarkt a�zOnline Tourismusa�?.
  • Instrument: Studie a�zUsability Monitor 2007 a�� Die Gebrauchstauglichkeit deutscher Reiseportale aus der Sicht der Generation 50+a�?.
  • Fokus: Vorstellung und der VerA�ffentlichung der Studie im Online-Bereich.

Zielgruppe:
Marketingentscheider, speziell aus der Reisebranche

Ziele:

  • ErhA�hung des Bekanntheitsgrades.
  • Steigerung des Images.
  • Adressgenerierung bei der Personengruppe a�zOnline Marketingentscheider Reisemarkta�?.

Umsetzung:

  • Themenfindung und konzeptionelle Ausrichtung.
  • Vorabansprache ausgewA�hlter Redaktionen und Journalisten.
  • Erstellung individuellen Materials fA?r die Zielmedien.
  • Herausarbeitung von Einzelaspekten der Ergebnisse der Studie nach Zielmedium.
  • Pressemitteilung erstellen und verA�ffentlichen.
  • Nachbereitung Nachfassen und Themenaufarbeitung.

Ergebnisse:

  • Redaktionskontakte: 12
  • Resultierende direkte VerA�ffentlichungen innerhalb von einer Woche: 5
  • Online VerA�ffentlichungen innerhalb von drei Tagen: 45
  • Reichweite: ca. 120.000 (IVW)
  • HANDELSBLATT.Online: TOP 5 der am meisten angeklickten Seiten in zwei Tagen
  • Bestellungen der Studie: 220 (innerhalb der ersten drei Tage)


HANDELSBLATT,
Donnerstag, 6. September
2007, 13:00 Uhr


Allgemeine Hotel- und
Gastronomie Zeitung,
17.09.2007


Internethandel,
06.07.2007


HANDELSBLATT,
Donnerstag, 6. September
2007, 13:00 Uhr