Public Relations

Public Relations Branding verbindet strategische Markenführung mit den Techniken und Mitteln der Public Relations. Das Besondere dabei: Anders als bei der klassischen Massenkommunikation entwickeln Marken hier eine wirkliche Beziehung zu ihren Zielgruppen und Medienvertretern.
cheap football wholesale jerseys
cheap jerseys
authenticjerseys
cheap jersey supply china
Ihre Marke, gleich ob Unternehmen oder Produkt, wird damit greifbar, hat Kontur und Profil — und sie wird erlebbar. Interessenten und Konsumenten sind stark involviert.

Ihr Nutzen:

  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Nachhaltige Präsenz bei Medienvertretern
  • Kompetente und persönliche Wahrnehmung in den Medien
  • Transfer der eigenen Themen in die Medien
  • Erschließung von Kompetenznischen

Public Relations verbessern die Kommunikation Ihres Unternehmens mit seinen Bezugsgruppen. Hierzu gehören etwa Kunden, Partner, Mitarbeiter, Pressevertreter, Medien und Verbände – aber auch “Nachbarn” oder kritische Gruppen.

Was wir für Sie tun:
echopress pflegt ein weit reichendes Beziehungsnetzwerk zu Multiplikatoren aus Politik, Medien, Wirtschaft und Kultur. Unsere Aktivitäten bauen Vertrauen auf und sichern Ihnen eine langfristige Akzeptanz, damit Ihr Unternehmen mit Unterstützung aller Bezugsgruppen seine Ziele erreicht.

Wir sind Ihre Pressestelle.

Instrumentarium:
echopress – das ist systematische PR unter Einsatz folgender Instrumente:

  • Soll-Ist-Analyse, Maßnahmenplanung
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Geschäfts-/Jahresbericht
  • Image- und Produktbroschüre, Flyer
  • Kundenpublikation
  • Info-Dienst, Newsletter
  • Workshop
  • Round-Table, Symposium
  • Messeauftritt, Roadshow
  • Direktmarketing, Mailings
  • Pressekonferenz
  • Tageskongresse
  • Veranstaltungen
  • Kongresse
  • Events
  • Galadiner
  • Sponsoring