Public Relations

Public Relations Branding verbindet strategische MarkenfA?hrung mit den Techniken und Mitteln der Public Relations. Das Besondere dabei: Anders als bei der klassischen Massenkommunikation entwickeln Marken hier eine wirkliche Beziehung zu ihren Zielgruppen und Medienvertretern.
cheap football wholesale jerseys
cheap jerseys
authenticjerseys
cheap jersey supply china
Ihre Marke, gleich ob Unternehmen oder Produkt, wird damit greifbar, hat Kontur und Profil a�� und sie wird erlebbar. Interessenten und Konsumenten sind stark involviert.

Ihr Nutzen:

  • ErhA�hung der Kundenbindung
  • Nachhaltige PrA�senz bei Medienvertretern
  • Kompetente und persA�nliche Wahrnehmung in den Medien
  • Transfer der eigenen Themen in die Medien
  • ErschlieAYung von Kompetenznischen

Public Relations verbessern die Kommunikation Ihres Unternehmens mit seinen Bezugsgruppen. Hierzu gehA�ren etwa Kunden, Partner, Mitarbeiter, Pressevertreter, Medien und VerbA�nde – aber auch “Nachbarn” oder kritische Gruppen.

Was wir fA?r Sie tun:
echopress pflegt ein weit reichendes Beziehungsnetzwerk zu Multiplikatoren aus Politik, Medien, Wirtschaft und Kultur. Unsere AktivitA�ten bauen Vertrauen auf und sichern Ihnen eine langfristige Akzeptanz, damit Ihr Unternehmen mit UnterstA?tzung aller Bezugsgruppen seine Ziele erreicht.

Wir sind Ihre Pressestelle.

Instrumentarium:
echopress – das ist systematische PR unter Einsatz folgender Instrumente:

  • Soll-Ist-Analyse, MaAYnahmenplanung
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • GeschA�fts-/Jahresbericht
  • Image- und ProduktbroschA?re, Flyer
  • Kundenpublikation
  • Info-Dienst, Newsletter
  • Workshop
  • Round-Table, Symposium
  • Messeauftritt, Roadshow
  • Direktmarketing, Mailings
  • Pressekonferenz
  • Tageskongresse
  • Veranstaltungen
  • Kongresse
  • Events
  • Galadiner
  • Sponsoring