Online Relations

Mit Online PR bezeichnet man sA�mtliche MaAYnahmen der Presse- und A�ffentlichkeitsarbeit, die im oder A?ber das Internet unternommen werden, um Zielgruppen zu erreichen. WA�hrend die klassische Pressearbeit die tatsA�chliche VerA�ffentlichung nicht garantieren kann, lA�sst sich durch Online PR die Aufmerksamkeit und die Reichweite fA?r eigene Informationen erheblich steigern und eine VerA�ffentlichung unmittelbar beeinflussen.
cheap jerseys
cheap nfl jerseys
cheap jerseys china
cheap nfl jerseys
cheap jerseys
cheap jerseys
wholesale nfl jerseys china
Ihr Nutzen:

  • Unmittelbare Kommunikation mit der Zielgruppe
  • Messung des Erfolgs (Online-Zugriffe, Seitenabrufe)
  • Garantierte VerA�ffentlichung
  • Kommunikation ohne Filter: Vermittlung authentischer Botschaften

ONLINE-PR erweitert die MA�glichkeiten Ihrer A�ffentlichkeitsarbeit in den interaktiven Raum. Sie baut einen direkten Dialog mit Ihren Zielgruppen auf. Multimedial vermittelte Inhalte auf Unternehmenswebsite, im Newsletter und in eMails spielen eng zusammen und bringen Nachrichten mit einmaligem Neuigkeitswert an den Mann.

Was wir fA?r Sie tun:
echopress entwickelt kreative, netz-gerechte PR-Konzepte, zielgruppen-affin, multimedial und mit dem richtigen AufhA�nger fA?r Online-Medien. Profunde Kenntnisse in der klassischen PR-Arbeit bilden die Grundlage fA?r diese TA�tigkeit. Unsere persA�nlichen Kontakte zu den Journalisten der Online- und Print-Redaktionen ermA�glichen es Ihnen, Zielgruppen gerecht und effektiv in Online-Medien prA�sentiert zu werden.

Instrumentarium
Unsere Leistungen im A?berblick:

  • E-Mail und Newsletter gerechte Aufarbeitung Ihrer Themen
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Suche nach BlogeintrA�gen und deren Aufbereitung
  • Verteiler-Recherche und Erstellung eines kundenindividuellen PR-Verteilers
  • versenden von Pressemitteilung per E-Mail
  • Gezieltes Nachfassen bei unseren Medienpartnern (telef. und via E-Mail)
  • umfangreiche Dokumentation
  • Online PR fA?r Websites
  • Online Event-Promotion
  • VerA�ffentlichungen von Bild- und TontrA�gern

Je nach Zielgruppe und AuftragsgrA�AYe empfehlen wir ergA�nzend:

  • Aktions- und Kooperations-Marketing
  • Recherche und Erstellung eines Verteilers potenzieller Kooperationspartner
  • Anmeldung von Aktionen bei entsprechenden Spezial- Suchmaschinen und Online-Katalogen
  • Link-Austausch- und Affiliate-Programme